steidelIch habe langjährige Erfahrung als Kinderfrau, und konnte im April 2012 die Qualifizierung in der Kindertagespflege abschließen.
Meine Arbeitszeit kann ich flexibel gestalten. In einer Zeitspanne von 3-8 Stunden biete ich Abholung der Kinder von Schule bzw. Kindergarten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hausaufgabenbetreuung, gemeinsames Kochen, Backen und Erlernen von verschiedenen Handarbeiten, Tagesausflüge, Organisation von Kindergeburtstagen, Singen und Tanzen, Basteln, Spielen, die Natur kennenlernen, Feiern der traditionellen Feste gehören zu meiner Tagesgestaltung. Insgesamt betreue ich bis zu 5 Kinder in verschiedenen Altersstufen.
Nach Absprache stehe ich auch gerne am Wochenende oder Abends zur Verfügung. Da ich ein sehr bewußt lebender Mensch bin, rauche ich nicht, ernähre mich gesund und achte sehr auf meine Wortwahl im Umgang mit Menschen jeden Alters. Ein respektvoller und liebevoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, und ermöglicht mir auch einen gelassenen Umgang mit leichten bis mittelschweren Handycaps.

 

Ich freue mich auf sie und ihr Kind!

 

Name

Alexandra Steidel

Anschrift

Rudolf-Zorn-Str. 1,
87439 Kempten

Kontakt

Telefon: 0831-573 100 30
Mobil: 01522/1534843

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen:

Qualifizierte Tagesmutter

Betreuungszeiten:

Flexible Zeiten nach Absprache

Alter der Kinder:

k.A.

Besonderheiten:

Nichtraucherin
Betreuung der Kinder im Haushalt der Eltern
Babysitting