giesbrechtHallo! Mein Name ist Anna Giesbrecht, verheiratet,
wohne mit meinem Mann im wunderschönen
Kempten (Allgäu) Ich bin Mutter von zwei Söhnen und Oma von drei süßen Enkelkindern.
In meinem beruflichen Werdegang ist das Kind stets der Mittelpunkt meines Handelns.
Jedes Kind ist eine besondere Welt und mein Motto ist: "Erziehung ist Beispiel und Liebe" (Friedrich Fröbel).

Mein ganzes berufliches Leben war ich mit Kindern beschäftigt. Aus
diesem Grunde habe ich Lehrerin (Russland), Erzieherin und Tagesmutter (Deutschland) qualifiziert.
Ich möchte die Kinder in meiner Wohnung in Kleinstgruppen von
3 Kindern im Alter von 1 - 4 Jahren betreuen und kann beide Sprachen beibringen. Ich biete einen interessanten, inhaltsvollen Tagesablauf an.
Es wird zusammen gekocht, gemalt, gezeichnet, gebastelt, geknetet,
zweisprachig Lieder gesungen, Bücher gelesen.
Es ist sehr wichtig für die Kinder, sich in der Natur zu bewegen. Dazu gibt es gute Möglichkeiten. Gleich am Haus ist ein Spielplatz und in der Nähe der wunderschöne Illerspielplatz!

Name

Anna Giesbrecht

Anschrift

Am Augarten 14
87437 Kempten

Kontakt

Tel. 0831 525 777 1
Mobil: 0178 34 35 188
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen: Qualifizierte Tagesmutter, Erzieherin, Lehrerin
Betreuungszeiten: Mo - Fr 7.00 - 16.00 und nach Vereinbarung
Alter der Kinder: 1 bis 4 Jahre
Besonderheiten:

Nichtraucherhaushalt, zweisprachige (rus./deu.)
Betreuung, Illerspielplatz in der Nähe

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie unter
www.tagesmutter-himmelswolke.de

Ich freue mich sehr auf Sie und Ihr Kind!