tavano

Mein Name ist Carmela Tavano, ich bin 1981 geboren und lebe in Kempten mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Ich stelle mich mit dem Vers eines Gedichtes vor, das sagt mehr als tausend Worte: „Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne, die Blumen, die Kinder.“
–Dante Alighieri-

Und weil die Sterne unerreichbar sind und Blumen meinen Alltag schmücken, erfüllen Kinder meinen Traum davon, etwas Gutes für dies Welt zu tun!

 

Name

Carmela Tavano

Anschrift

Frühlingsstr. 24
87439 Kempten

Kontakt

0831/52 78 81 08
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen:

Kinderpflegerin, qualifizierte Tagesmutter

Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag 8.00-16:00
Anzahl Betreuungsplätze: 2

Alter der Kinder:

6 Monate bis 3 Jahre

Besonderheiten:

„Italienische Lebensfreude“

Ich freue mich darauf, die Bekanntschaft mit einem besonderen kleinen Menschen machen zu dürfen!