mormone_mini

Ich heiße Elena Mormone und bin in Hanau geboren und aufgewachsen. In meiner Jugend habe ich in unserer Kirchengemeinde gerne mit Kindern gearbeitet, und auch Babys gesittet.
Seit 2003 bin ich verheiratet und nach Kempten gezogen, wo unsere Kinder geboren wurde.
Unser Miteinander: Mir ist ein liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern und Eltern wichtig. Da ich Italienerin bin, werden die Tageskinder die italienische Küche kennen lernen, und natürlich auch nebenbei die italienische Sprache. Wir sprechen aber auch perfekt Deutsch!
Ich werde mit den Kindern viel draußen in unserem eigenen Garten sein, damit sie sich beim Rutschen, Sandspielen, Zelt, Trampolin und im Sommer beim Planschbecken austoben können. Auch Malen, Basteln und mit Ihrem Einverständnis kleinere Ausflüge sind mir wichtig.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und haben 2 Katzen und 2 Aquarien. Meine Familie und ich freuen uns sehr über Ihren Anruf!

 

 

Name

Elena Mormone

Anschrift

Heubachhof 28,
87437 Kempten

Kontakt

Tel.  0831/69734519
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen:

Friseurin, qualifizierte Tagesmutterr

Betreuungszeiten:

Montag – Freitag 8.00 – 18.00 und
nach Absprachen auch länger oder an Wochenendene

Alter der Kinder:

 

Besonderheiten:

italienische Küche,
2 Sprachen,
Katzen