terlizziIch bin Mina Di Terlizzi und seit 2004 qualifizierte Tagesmutter. Einige Zeit habe ich auch in einer Großtagespflege in Kempten gearbeitet.

Ich betreue derzeit 4 Kinder, und habe mit meiner 2jährigen Arbeit in der Großtagespflege nun seit mehr als 10 Jahren Erfahrung  als Tagesmutter.

Ich bilde mich regelmäßig fort, und werde vom Jugendamt Kempten fachlich zusätzlich angeleitet.

. Auf Wunsch können die Kinder mit mir auch kind- und altersgerecht Italienisch lernen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Name

Filomena Di Terlizzi

Geb. 1968

Anschrift

Freudental 17

87435 Kempten

Kontakt

Tel. 0831/512 45 14

mobil 0174-325 49 47

Qualifikationen: Qualifizierte Tagesmutter
Betreuungszeiten: Montag – Freitag  7.30 - 17.00
Alter der Kinder: 6 Monate bis 3 Jahre
Besonderheiten:

Erfahrung mit Neurodermitis, Nahrungsmittelunverträglichkeiten,
Allergien bei Kindern

Täglich frische Mediterane Küche

 Verkehrssicherer, ruhiger und sonniger Innengarten