hoffmannMein Name ist Marianne Hoffmann. Ich bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern, zwei davon sind meine Zwillinge.  Zusätzlich war ich mehrere Jahre als Kinderfrau im Haushalt der Eltern angestellt, und habe jeweils 2-3 Kinder gleichzeitig betreut. Im Laufe der Zeit entdeckte ich immer mehr, dass ich die Betreuung von Kleinkindern zu meinem Beruf machen möchte, und habe mich über das Jugendamt Kempten zur Tagesmutter qualifiziert..

Um stetig einen guten Standard und Fachlichkeit in der Kinderbetreuung zu gewährleisten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen des Jugendamtes der Stadt Kempten teil. Die Betreuung der Kinder findet im jeweiligen Haushalt der Eltern statt. Gerne kümmere ich mich um bis zu 3 Kinder. Eine Anstellung auf 400- Basis ist möglich.

Für die Entwicklung der Tageskinder ist mir eine sichere und angenehme Umgebung ebenso wichtig, wie ein strukturierter Tagesablauf. Dazu gehören sowohl geregelte Schlaf- und Essenszeiten, als auch viel Zeit für Spiele und Spaß für drinnen und draußen! Ich möchte den kleinen Kindern Geborgenheit geben und auf ihre altersbedingten Bedürfnissen eingehen.

 

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen!

 

Name

Marianne Hoffmann

Anschrift

Mariabergerstraße 5
87439 Kempten

Kontakt

Tel. 0831/91113
Mobil: 017628713928
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen:

Ausbildung zur
qualifizierten Tagesmutter

Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag
Samstag nach Vereinbarung

Alter der Kinder:

0 Monate bis 3 Jahre

Besonderheiten:

Betreuung der Kinder findet im
Haushalt der Eltern statt