pegolottiFrau Pegolotti hat Ihre Prüfung zur staatlichen Kinderpflegerin bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Sie arbeitet nun wieder als Tagesmutter, wir freuen uns!

Guten Tag!

Mein Name ist Micaela Pegolotti. Ich bin Italienerin und wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern (geb. 1996, 1998 und 2008) in der Stadtmitte von Kempten im eigenen Haus mit Garten. Teil der Familie ist auch unser großer, sanftmütiger und kinderfreundlicher Hund Pelo. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und essen biologisch.

Ich bin gern sowohl mit kleinen als auch mit älteren Kindern zusammen. Aus diesem Grund habe ich mich als Tagesmutter und zur Kinderpflegerin qualifiziert.
3 Kinder im Alter zwischen 3 - 7 Jahren möchte ich bei mir Zuhause in eigens dafür eingerichteten Räumen betreuen.

 Sie können bei mir einen Nachmittag mit festem Rhythmus erleben, basteln, spielen, malen, singen und backen. Das Spiel mit den Kindern hat bei mir genug Raum und Zeit. Den Tagesablauf werde ich soweit wie möglich auch nach den Wünschen der Eltern gestalten. Ein Mittagessen, biologisch und frisch zubereitet gibt es auch bei mir!
Wenn wir an der frischen Luft sein wollen, können wir in unseren ruhigen und verkehrssicheren Garten gehen oder Kinderspielplätze in der Nähe besuchen.

Ich freue mich mit meiner Familie sehr auf Ihren Anruf!

 

Name

Micaela Pegolotti

Anschrift Bei der Rose 7,
87435 Kempten
Kontakt Tel. 0831 – 512 91 39
Mobil 0176 – 455 043 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Qualifikationen:

Staatlich geprüfte Kinderpflegerin

Qualifizierte Tagesmutter, Bürokauffrau,
Reiseleiterin, VHS Italienisch Lehrerin

Betreuungszeiten:


 Mo – Frei v. ca.12.00 - 18.30 Uhr 

Alter der Kinder: 3 bis 7 Jahre
Besonderheiten:
  • verschiedene Sprachmöglichkeiten: Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Gluten- und laktosefreie, auch zuckerfreie Ernährung möglich
  • Kinderyoga und Babymassage nach Leboyer
  • Musikalische Förderung (ich spiele Gitarre)
  • In der näheren Umgebung kann ich Ihr Kind auch vom Kindergarten oder Schule abholen!