beyerJedes Kind ist anders – lassen wir es zu!

Hallo. Mein Name ist Stefanie Beyer, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Seit 2009 bin ich qualifizierte Tagesmutter und biete Kinderbetreuung für Kinder von ½ bis 9 Jahren an. Die Betreuung findet bei mir zu Hause in Kleinstgruppen von nur zwei oder drei Kindern statt, so dass ich für jedes Kind und seine Bedürfnisse ausreichend Zeit habe. Nachmittags findet für die Schulkinder auch Hausaufgabenbetreuung statt. In den Ferien biete ich darüber hinaus spezielle Ferienprogramme für die Größeren (ca. 5- bis 9 Jahre). Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie unter www.kindertagespflege-kempten.de

 

 

Name

Stefanie Beyer

Anschrift

Öschstraße 22
87437 Kempten

Kontakt

Telefon 0831 5406735
Mobil: 0157 37542971
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualifikationen:

Qualifizierte Tagesmutter

Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag 7.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung

Alter der Kinder:

6 Monate bis 9 Jahre

Besonderheiten:

Haus mit großem Garten mit Sandkasten, Spielgeräten und Kinderfahrzeugen
3 Spielplätze in der Nähe
Nichtraucherhaushalt, 2 Katzen
Nachmittags Hausaufgabenbetreuung für die Schulkinder
Spezielle Ferienprogramme für 5- bis 9Jährige